Produkte zum Begriff Sponsoring:
-
Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis.
Die Probleme des Sponsorings in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt werden von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern sowohl für Sponsoren wie für Sponsoringnehmer dargestellt. Für alle, die sich haupt- oder nebenberuflich mit der Mittelbeschaffung auseinandersetzen, ist aus dem täglichen Umgang der Autoren mit Sponsoringfragen ein praktischer Leitfaden entstanden, der sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen und Nonprofit-Organisationen wendet.
Preis: 26.90 € | Versand*: 6.95 € -
Rodgau-Bild. A2 Bild (Sponsoring von Aktobis)
Der Illustrator Christian Schütte hat hier zeichnerisch die typisch-markanten Gebäude, Orte und Wahrzeichen der Stadt Rodgau mit seinen Ortsteilen Nieder-Roden, Jügesheim, Dudenhofen, Weiskirchen, Hainhausen und Rollwald wiedergegeben ! Als Reproduktion ist dieses Kunstwerk nun in verschiedenen Formaten für alle Rodgauer sowie Freunde der Stadt Rodgau erhältlich. Ferner wird bei jedem Kauf eines Bildes im Format A3 oder größer ein Euro an den hiesigen Verein „Gemeinsam mit Behinderten�
Preis: 16.00 € | Versand*: 6.50 € -
Berufsorientierung in der Förderschule Ausbildung, Beruf und Arbeitswelt (Pieper, Monika~Wehebrink, Louisa)
Berufsorientierung in der Förderschule Ausbildung, Beruf und Arbeitswelt , Unterrichtsmaterial für Sonderpädagogen und Sonderpädagoginnen und inklusiven weiterführenden Schulen, Fach: Arbeitslehre/Deutsch, Klasse: 7-10 +++ Die Schulzeit ist vorbei - und was dann? Den passenden Beruf zu finden, fällt vielen Schülern und Schülerinnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf besonders schwer. Mit diesen Arbeitsblättern und -materialien zur Berufsorientierung helfen Sie Ihrer Lerngruppe dabei, einen realistischen Beruf zu finden. Mithilfe von Materialien zu Schlüsselkompetenzen, Berufsprofilen sowie Maßnahmen außerhalb der dualen Ausbildung gewinnen sie Einblicke in verschiedene Berufsbilder und Tätigkeiten. Durch die Erstellung eines Stärken- und Schwächenprofils lernen die Schüler und Schülerinnen sich besser kennen und ihre Fähigkeiten realistisch einzuschätzen. Erst dann informieren sie sich über die Berufsbilder , die tatsächlich für sie infrage kommen. Dazu gleichen sie ihr Persönlichkeitsprofil mit den Anforderungen ab und finden so zu ihrem Traumberuf. Berufsvorbereitung: Kleinschrittig und praxisnah! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Beilage: Taschenbuch, Autoren: Pieper, Monika~Wehebrink, Louisa, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Berufsvorbereitung förderschule arbeitsblätter; berufsvorbereitung förderschule; berufsvorbereitung förderschule lernen; berufsvorbereitung unterrichtsmaterial förderschule; örderschule; berufsorientierung unterrichtsmaterial förderschule; berufsorientierung förderschule material; berufsorientierung an förderschulen; förderschule berufsorientierung; schlüsselkompetenzen berufswahl; schlüsselkompetenzen unterrichtsmaterial; Berufsorientierung; Berufsvorbereitung an Förderschulen; Bewerbungstraining Sekundarstufe; berufsvorbereitende Bildungsmaßnahmen Schule; Schlüsselkompetenzen; individuelle Kompetenzen; Berufsprofile und Möglichkeiten; Maßnahmen nach der Schule; Kommunik, Fachschema: Berufsausbildung / Berufseinstieg~Berufseinstieg~Berufswahl~Förderung (pädagogisch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Bildungsmedien Fächer: Berufs- und Arbeitspädagogik/AEVO~Pädagogik, Fachkategorie: Weiterführende Schulen~Unterrichtsmaterialien~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Sonderpädagogik, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Thema: Optimieren, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, bis Alter: 16, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 11, Gewicht: 612, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783834608109, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Job Future. Future Jobs. Wie wir von der neuen Arbeitswelt profitieren.
Megatrends verändern die Welt: Klimawandel und Globalisierung, steigende Lebenserwartung und Verstädterung, neue Technologien und der Aufstieg Asiens. Sie verändern unsere Gesellschaft, greifen tief in unsere Berufswelt und unser Privatleben ein. Wir brauchen die besten Köpfe, um diese Megatrends für uns zu nutzen. Fortschrittliche Unternehmen haben das längst erkannt, denn sie wissen: Gute Leute können sie nur finden und halten, wenn sie die gesamte Palette der Arbeitsformen bieten - Teilzeitjobs und volle Stellen, Jobs im Büro, zu Hause oder irgendwo auf der Welt. Lynda Gratton hat für dieses Buch mit mehr als 200 Experten in Unternehmen aus aller Herren Länder zusammengearbeitet, von Nokia bis Cisco, von O2 über Henkel und American Express bis zur Non-Profit-Organisation Save the Children. Wer wissen will, wie wir morgen arbeiten werden und wo sich das heute schon zeigt, muss dieses Buch lesen.
Preis: 7.95 € | Versand*: 6.95 €
-
Wie funktioniert Sponsoring?
Sponsoring ist eine Form der Unterstützung, bei der ein Unternehmen oder eine Organisation finanzielle Mittel oder andere Ressourcen bereitstellt, um eine andere Person, ein Team, ein Event oder eine Initiative zu fördern. Im Gegenzug erhält der Sponsor in der Regel Werbe- oder Marketingvorteile, wie zum Beispiel die Platzierung seines Logos oder Namens auf Werbematerialien oder die Möglichkeit, seine Produkte oder Dienstleistungen während des gesponserten Events zu präsentieren. Sponsoring kann eine Win-Win-Situation sein, da sowohl der Sponsor als auch der Gesponserte von der Zusammenarbeit profitieren.
-
Wie viel kostet Sponsoring?
Die Kosten für Sponsoring können stark variieren, je nachdem, welche Art von Sponsoring betrieben wird und welche Leistungen damit verbunden sind. Einige Sponsoring-Partnerschaften können mehrere Millionen Euro kosten, während andere kleinere Vereinbarungen nur einige tausend Euro kosten können. Es hängt auch von der Bekanntheit und dem Ruf des Sponsors ab.
-
Was bedeutet Nike-Sponsoring?
Nike-Sponsoring bedeutet, dass die Marke Nike eine Person, ein Team oder eine Veranstaltung finanziell unterstützt. Dies kann durch die Bereitstellung von Ausrüstung, Kleidung, Schuhen oder Geld erfolgen. Im Gegenzug wird von den Gesponserten erwartet, dass sie die Marke Nike repräsentieren und bei öffentlichen Auftritten Nike-Produkte tragen. Nike-Sponsoring ist eine Möglichkeit für die Marke, ihre Präsenz in der Öffentlichkeit zu stärken und ihre Produkte zu bewerben.
-
Was ist Party-Sponsoring?
Party-Sponsoring ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen oder Marken eine Party oder Veranstaltung finanzieren, um ihre Marke zu bewerben und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Durch das Sponsoring können Unternehmen ihre Zielgruppe direkt erreichen und ein positives Image aufbauen. Oft beinhaltet das Sponsoring auch die Bereitstellung von Produkten, Werbematerialien oder Giveaways für die Gäste. In der Regel profitieren sowohl das Unternehmen als auch der Veranstalter von einer solchen Partnerschaft.
Ähnliche Suchbegriffe für Sponsoring:
-
FAQ - Berufseinstieg Kleintierpraxis
FAQ - Berufseinstieg Kleintierpraxis , Eben noch Student am Schreibtisch und jetzt ohne Praxis-Erfahrung am Behandlungstisch? Starten Sie selbstbewusst! Initiiert vom bvvd beantworten Experten die 100 drängendsten Fragen von Studierenden und frisch approbierten Veterinären. - Kompetent beraten und behandeln: Erstversorgung, bildgebende und Labor-Diagnostik, chirurgische Eingriffe. - Sicher entscheiden im Notfall: Unfall, Vergiftung, Magendrehung, Atemnot u.v.m. - Vorausschauen beim Praxismanagement: Kommunikation im Team und mit Patientenbesitzern, Versicherungen, Rechnungen. Keine Panik vor dem ersten (und nächsten) Patienten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160907, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschiert (FH), Seitenzahl/Blattzahl: 327, Abbildungen: 27 Abbildungen, Keyword: Anfangsassistent; Berufseinstieg; Kleintierpraxis; Krankheit; Notfall; Praxis; Tierarztpraxis; Tierklinik; Tierärztin, Fachschema: Tiermedizin (allgemein)~Veterinärmedizin, Fachkategorie: Tiermedizin: Klein- und Haustiere, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Enke Ferdinand, Verlag: Enke Ferdinand, Verlag: Enke Verlag, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 697, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1450481
Preis: 41.00 € | Versand*: 0 € -
Niemeyer, Willem: Das Arbeitsverhältnis jenseits der Regelaltersgrenze
Das Arbeitsverhältnis jenseits der Regelaltersgrenze , Die Beschäftigung von Rentner:innen Der Fachkräftemangel durch demografischen Wandel führt zur Gretchenfrage der Unternehmen: Wie kann man die Arbeit im Alter für beide Parteien des Arbeitsverhältnisses attraktiv und rechtssicher gestalten? Das Beratungs-Handbuch Das neue Handbuch bündelt alle Rechtsfragen rund um die Erwerbstätigkeit nach Erreichen der Regelaltersgrenze. Es vermittelt konkrete Antworten und Gestaltungsmöglichkeiten für die praktischen Umsetzungsfragen: Begründung eines neuen Arbeitsverhältnisses oder Fortsetzung des bestehenden? Abhängige Beschäftigung oder Beratervertrag? Sind die Vereinbarungen befristbar - oder sollten es sein? Wie altersdiskriminierungsfrei formulieren? Welche Mitbestimmungsrechte hat der Betriebsrat? Auf welche Besonderheiten muss ich bei Durchführung und Kündigung der Vereinbarungen achten? Praxisnahe Schwerpunkte liegen auf dem Sozialversicherungs- und Steuerrecht (z.B. Beschäftigtenbegriff, Anrechnung von Rentenbezügen, Hinzuverdienstgrenze). Für die Praxis Das Handbuch liefert die prozessualen Besonderheiten mit und integriert Praxishinweise, Checklisten und Musterformulierungen für Arbeitgeber und Beschäftigte. Das Arbeitshandbuch für Rechtsanwält:innen in Kanzleien und Unternehmen, Personalabteilungen, Branchenverbände sowie gewerkschaftliche Interessenvertretungen auf Betriebs- wie Verbandsebene. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Der optimale Berufseinstieg. Perspektiven für Geisteswissenschaftler.
Jammern hilft nicht: Geisteswissenschaftler können den optimalen Einstieg ins Berufsleben finden - wenn sie ihre Ausbildung konsequent an den Anforderungen potenzieller Arbeitgeber ausrichten. Da heißt es umdenken und neue Wege gehen. Doch häufig fehlt es aber an gezielten Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten. Genau hier setzt diese Einführung an: Übersichtlich und kompakt zeigt sie an konkreten Beispielen, wie Geisteswissenschaftler sich weiterqualifizieren können, wenn nach dem Examen nicht gleich der Traumjob winkt. Ob Promotion, MBA, berufliche Weiterbildung oder Existenzgründung: Checklisten und Kontaktadressen helfen, ganz individuell die richtige Entscheidung zu fällen und erfolgreich in den Beruf zu starten. Das Buch bietet: - Praktische Tipps vom Profi - Übersichtliche Gliederung - Fallbeispiele und Recherchestrategien - Checklisten und Kontaktadressen.
Preis: 11.00 € | Versand*: 6.95 € -
Cyberpsychologie in der Arbeitswelt (Maas, Rüdiger)
Cyberpsychologie in der Arbeitswelt , Digitale Prägung der Mitarbeiter optimal kombinieren Das Internet verändert unser Denken und Handeln, nicht nur bei den ganz Jungen, sondern bei allen, die sich regelmäßig im Netz bewegen. Was bedeutet die mit dem Internetkonsum einhergehende Veränderung der Psyche für Führung, für die Zusammenarbeit, für die Motivation? Wie können die unterschiedlichen digitalen "Level" (Natives, Immigrants ...) möglichst optimal miteinander kombiniert werden? Dieses Werk gibt Antworten. Basierend auf diversen generationsspezifischen Untersuchungen zeigt der Autor, wie das Internet unsere Psyche verändert und was dies konkret bezogen auf Mitarbeiterführung und Zusammenarbeit bedeutet. Kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Psychologie, Soziologie, der Neurowissenschaft und auch der Wirtschaftsinformatik erfährt der Leser nicht nur, was das Internet mit den einzelnen macht, sondern erhält auch direkt in die Praxis umsetzbare Handlungsanleitungen, wie mit diesen Veränderungen im unternehmerischen Alltag gewinnbringend umgegangen werden kann. - Top-Thema Cyberpsychologie übertragen auf den unternehmerischen Alltag - Basiert auf diversen Studien - Berücksichtigt psychologische, neurologische, soziologische und philosophische Aspekte - Liefert konkrete Praxistipps , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210312, Produktform: Leinen, Autoren: Maas, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 219, Keyword: Cyperpsychologie; Generation Y; Generation Z; Internet, Fachschema: Business / Management~Management~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 244, Breite: 176, Höhe: 20, Gewicht: 546, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783446468078, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen von Sponsoring profitieren? Welche Vorteile bietet Sponsoring für Sportveranstaltungen?
Unternehmen können durch Sponsoring ihre Markenbekanntheit steigern, neue Zielgruppen erreichen und ihr Image verbessern. Sponsoring für Sportveranstaltungen bietet die Möglichkeit, eine emotionale Bindung zu den Fans aufzubauen, die Marke mit positiven Emotionen zu verknüpfen und die Reichweite zu erhöhen. Zudem können Unternehmen durch Sponsoring ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen.
-
Wie funktioniert Sponsoring über Instagram?
Sponsoring über Instagram funktioniert, indem Unternehmen oder Marken Influencer bezahlen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen auf ihren Instagram-Accounts zu bewerben. Die Influencer erstellen dafür gesponserte Beiträge oder Stories, in denen sie das Produkt vorstellen und ihre Follower dazu ermutigen, es auszuprobieren oder zu kaufen. Das Sponsoring kann entweder in Form von Geldzahlungen oder kostenlosen Produkten erfolgen.
-
Wie kann man Sponsoring erhalten?
Um Sponsoring zu erhalten, ist es wichtig, eine klare und überzeugende Präsentation des Projekts oder der Veranstaltung zu erstellen, die potenzielle Sponsoren anspricht. Es ist auch hilfreich, eine Liste potenzieller Sponsoren zu erstellen und diese gezielt anzusprechen. Es ist wichtig, die Vorteile und den Mehrwert zu betonen, den der Sponsor durch die Partnerschaft erhalten kann.
-
Wie funktioniert Sponsoring im Sport?
Wie funktioniert Sponsoring im Sport? Sponsoring im Sport ist eine Form der Partnerschaft, bei der Unternehmen finanzielle Unterstützung für Sportteams, Veranstaltungen oder Athleten bereitstellen, um ihre Marke zu bewerben. Im Gegenzug erhalten die Sponsoren Werbeflächen auf Trikots, in Stadien oder bei Veranstaltungen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Diese Partnerschaften können sowohl den Sportlern als auch den Sponsoren Vorteile bringen, indem sie ihre Reichweite und Bekanntheit steigern. Durch Sponsoring können Sportorganisationen und -veranstaltungen finanziell unterstützt werden, was zur Förderung des Sports und zur Schaffung von positiven Markenbeziehungen führen kann.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.